Gehend meine Kraftquellen entdecken

…auf einer gemeinsamen Pilgerwanderung nach Lilienfeld

Merkliste aufrufen merken

449,- pP im Einzelzimmer Angebot buchen Angebotszeitraum

Besondere Orte strahlen eine besondere Kraft aus: Stift Heiligenkreuz, die Basilika Klein-Mariazell und das Stift Lilienfeld. Die Wunder der Natur: alte Baumriesen, moosbewachsene Steine, ein Farn unter einer Baumwurzel. Das alles holt mich aus meinem Alltag heraus und kann mir die Augen öffnen für etwas Neues, das bei mir wachsen will. Etwas Kraftvolles, das ich mir in meinen Alltag wieder mitnehmen kann.

Etappe 1
Auf dieser ersten Etappe von Perchtoldsdorf bis zum Stift Heiligenkreuz finden wir einen Zugang zu unserem Inneren und lassen alles Beschwerliche hinter uns.

Etappe 2
Kurze Anstiege zwischen größtenteils eben verlaufenden Wegen, kühle Wälder, wunderschöne Höhenwege  – der Weg entschädigt bereits für vieles. Doch das Tagesziel lockt bereits: Klein-Mariazell mit seiner Basilika.

Etappe 3
Die dritte Tagesetappe kürzen wir etwas ab und starten in St. Veit mit unserer Tageswanderung.
Geschichte und Geschichten aus der Region begleiten unseren Weg und die Augen wandern zwischen den kleinen Wundern am Wegesrand und der voralpinen Landschaft hin und her.

Etappen
Perchtoldsdorf - Heiligenkreuz - Klein-Mariazell - Lilienfeld

Termin
15. - 17. Oktober 2023

Ihre Begleiterin
Maria Kvarda, Pilgerbegleiterin, Erwachsenenbildnerin, Exerzitienbegleiterin, Projektmanagerin, Singgruppenleiterin und Gestaltpädagogin
„Ich gehe auf alten Wegen und lasse Natur, Kultur, Geschichte und heilige Orte auf mich wirken.“
Mehr über Maria Kvarda erfahren!

Inkludierte Leistungen

  • 2 Übernachtungen mit Frühstück
  • 3 Tage Begleitung durch die erfahrene Pilgerbegleiterin Maria Kvarda
  • Pilgerheft mit Texten zum Thema
  • Gepäcktransport zwischen den Unterkünften
  • Transfer von Klein-Mariazell nach St. Veit an der Gölsen

Nicht inkludierte Leistungen:

  • Mittagessen, Jausen, Abendessen
  • Getränke
  • Anreise nach Lilienfeld
  • Rückreise ab Mariazell
  • Trinkgelder
  • Persönliche Ausgaben

Preisinformationen

Preis pro Person:

  • € 449,- pro Person im Einzelzimmer

Preise exkl. Nächtigungstaxe, Näheres unter: www.niederoesterreich.at/taxen

Angebotszeitraum

  • gültig von 15.10.2023 - 17.10.2023

Veranstalter

Mostviertel Tourismus GmbH
Neubruck 2/10, 3270 Scheibbs, Tel: +43/7482/20 444
E-Mail: info@mostviertel.at, Web: www.mostviertel.at
Eintragungsnummer 2010/0013, GISA Zahl 14124099

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Mostviertel Tourismus GmbH - diese finden Sie unter www.mostviertel.at/reise-und-stornobedingungen.

Angebot buchen